Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen

Chaos Kid Steven Sayne Offline

Star

08.09.2006 18:26
WMX Board schon wieder gehackt Antworten
Manchmal glaube ich, dass manche Leute einfach zu viel Freizeit haben. Irgend so ein Idiot von einem Board das sich Oversave nennt hat schon wieder das beste Forum aus deutschen Landen gehackt: WMX-Wrestling.de!
Es ist schon so weit gekommen, dass die Chefs von WMX daran gedacht haben, das forum komplett auf Eis zu legen.
Ehrlich gesagt würde ich es auch langsam Müde sein x-Mal das Forum neu aufzustellen, nur damit irgend so ein Idiot es wieder zu Schrott verarbeitet.
Ich wünsche den Machern von WMX alles gute und hoffe, dass sie das Forum trotz der Aufregung dennoch wieder aufbauen. Am besten unter einer anderen URL. Und wenn irgendwann jemand rausbekommt wer dieses riesen Arschloch von Oversave ist, bekommt er von jedem einzelnen Mitglied der WMX-Connection mal gehörig was aufs Maul.

Also WMX´ler haut rein. May the best board of the world rise again from the ashes and kick some oversave asses.

WMX Rules.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz